Bokensdorfer Teich

Das neue Vereinsgewässer des Sportfischervereins Wolfsburg, zwischen Bokensdorf und Jembke, der so genannte Bokensdorfer Teich, wurde am  01.08.2007 für die Mitglieder zur Beangelung freigegeben. Die Mitglieder des SFV-Wolfsburg haben nun auch im Norden von Wolfsburg ein Gewässer zum Beangeln zur Verfügung.

In wochenlanger Arbeit wurde dieses Gewässer durch die Gruppe der Gewässerwarte und einigen anderen Helfern zu einem Schmuckstück hergerichtet und zeigt sowohl im Sommer als auch im Winter seine schönsten Seiten.

 

 

Das Gewässer kann gemäß den auf der Fangkarte aufgeführten Angelzeiten und Bedingungen und unter Berücksichtigung der Satzung von Vereinsmitgliedern des SFV Wolfsburg beangelt werden.

Parken:

Das Parken auf den Wirtschaftswegen, rund um den Bokensdorfer Teich, ist untersagt, hierfür ist "ausschließlich" der dafür angelegte Parkplatz auf dem Grundstück zu nutzen!