Tolles Prüfungsergebnis

 

Am Freitag, dem 18. Mai war es endlich soweit. Der Frühjahrslehrgang zur Erlangung der Sportfischerprüfung endete mit der schriftlichen Prüfung. Bezirksleiter Lothar Uhde erschien zur Abnahme der Prüfung.

 

 

Erleichtert und hoch zufrieden waren nach der Auswertung der Prüfungsbogen sowohl die Ausbilder Rainer Gerlings, Uwe Latzel, Thorsten Glaubke und Oliver Knoop, als auch die Prüflinge. Alle hatten bestanden! Elf von insgesamt 35 Teilnehmern sogar fehlerfrei. Da konnte man dem Einen oder Anderen schon die Erleichterung ansehen.

 

Das war natürlich ein Grund zum Feiern und so wurde nach der Aushändigung der Prüfungsnachweise gleich der Grill angefeuert.

 

 

 

So ließ man die anstrengenden letzten neun Wochen gemütlich ausklingen.

 

 

Uwe Latzel

Obmann/Pressewart