Königsangeln 2007

Über 70 Teilnehmer trafen sich am Himmelfahrtstag zum traditionellen Königsangeln am Schillerteich um den Angelkönig 2007 festzulegen.

Ansprache und Regeln

Auf einen schönen Angeltag  Das ist erst der Anfang...

 

Leider wurden an diesem Tage nur zwei Karpfen gefangen, die sich in der vorderen Wertung platzierten. Sie brachten natürlich auch  das höchste Gesamtgewicht.

Wie der Vater so der Sohn

 

Angelkönig mit einem gefangenen Karpfen und einem Gewicht von 3170 g wurde Peter Kelsch. Er platzierte sich vor Frank Gohlke und seinem Vater Valentin Kelsch. Peter Kelsch fing seinen Karpfen auf eine Kombination von Mais und Maden als Köder.

Angelkönig Peter Kelsch

 

Insgesamt gab es an diesem Tage 21 Fänger, die sich für die Wertung zum Angelkönig platzieren konnten. Nach dem Angeln gab es für alle Gegrilltes und eine große Preispalette für die Platzierten.

Großer Andrang vorm Grill  Wilhelm und Frank vorm Gabentisch

Ernennung zum Angelkönig

Eine Rute für den Obmann  Große Tasche und nix drin

 

Für die Veranstaltung erhielten die Sportwarte des Vereins von allen Seiten Lob für die gelungene Veranstaltung.

Platzierungen Königsangeln 2007: hier

 

 

Uwe Latzel

Obmann/Pressewart