Königsbrunch

 

Mit über 70 Teilnehmern, war unser diesjähriger Königsbrunch wieder mal ein voller Erfolg.

Es wurde ausgiebig geräuchert...

 

 

...die Küche lief mit unseren Meisterköchen auf Hochtouren und die Platten wurden mit herzlicher Sorgfalt zubereitet.

 

 

 

Nach einer kurzen Begrüßung unseres 1. Vorsitzenden Uwe Latzel, wurden unsere diesjährigen „Könige“ geehrt: Burkhard Heuer und aus der Jugend Thiemo Lampe! Mit Freuden nahmen beide ihren Pokal und je unsere Königs-Ketten in Empfang.

 

 

Dann war es soweit. Das Buffet wurde eröffnet. Es gab leckere warme und kalte Gaumenschmause: Stör, Aal, Forelle, Lachs so wie Sushi, verschiedene Käse und Wurstsorten. Gulaschsuppe, Paella und gebratene Nudeln als Hauptgang.

 

 

Ein voller Erfolg. Danke an alle unseren helfenden Vorstandsmitgliedern, sowie an alle „Fang-Spenden“.