Sportfischerlehrgang 2015

 

Der diesjährige Sportfischerlehrgang begann mit einer neuen Rekordbeteiligung. Insgesamt 85 Teilnehmer absolvieren jetzt den Lehrgang zur Erlangung der Sportfischerprüfung.

 

Eine absolute Rekordteilnahme, die dazu führte, dass es selbst in unserem großen Vereinsheim ganz schön eng wurde.

 

 

Aber wie es nun mal bei uns Anglern ist, wir sind ein Team und rücken zusammen und deshalb werden wir auch als gutes Team alles gemeinschaftlich meistern.

Bis zum 15.03.15 liegen aufregende, spannende, unterhaltsame, aber auch lustige Tage vor uns.

 

 

Das Schulungsteam und die Begleiter aus dem Verein freuen sich auf die folgenden Tage und wir alle verfolgen unser gemeinsames Ziel, dass es alle schaffen und alle die Prüfungen locker und gut absolvieren.

In diesem Sinne „Petri heil“ allen Neueinsteigern.

 

 

Uwe Latzel

SFV-Wolfsburg