Königsbrunch

 

Vergangenen Sonntag, am 08.11.2015, fand unser alljährlicher Königsbrunch statt. Zu Beginn begrüßte unser 1. Vorsitzende Uwe Latzel alle Gäste.

 

 

Er, unser Ehrenmitglied Horst Komor und unser Jugendwart Torsten Dettmer übereichten dem Senioren-König Reinhold Frick und dem Jugend-König Daniel Reis die Königsketten und jedem einen Pokal.

 

 

 

Nach Gratis-Kaffee und den ersten Getränken eröffnete unser Sportwart und Koch Steve Brierley das Buffet.

 

 

Schon die ganze Woche stand er in der Küche und zauberte wieder mal einen Gaumenschmaus für unsere Gäste vom Feinsten.

 

 

 

 

 

Alle waren glücklich und zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Jahr. 

Vielen Dank an unser Team, was Steve und Yvonne bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.

 

 

Pressewartin

Yvonne Dornieden