Ehrung der Angelkönige 2017

 

Im ausgebuchtem Vereinsheim wurden auf dem diesjährigen Königsbrunch der Sportfischer die Angelkönige des Vereins geehrt.

Die 120 anwesenden Gäste verliehen der Veranstaltung einen würdigen Rahmen.

 

 

Bevor sich die Anwesenden jedoch an den zahlreichen Köstlichkeiten des Brunchs bedienen konnten, wurde die Ehrung durchgeführt.

Geehrt wurde vom Jugendwart Jonah Wittek. Er konnte sich gegenüber seinen Mitanglern mit dem schwersten Fisch durchsetzen. Er fing einen Spiegelkarpfen von 6100 g. Bei den Erwachsenen siegte, nach dem Jahr 2000 bereits zum zweiten Mal, Frank Gohlke. Er fing am Vatertag eine prächtige Brasse mit einem Gewicht von 3960 g.

 

Nach der Ehrung wurde das Brunchbuffet eröffnet.

 

Küchenchef Steve Brierley hatte wieder einmal alles gegeben und eine köstliche, reichhaltige Tafel zusammengestellt.

   

 

 

 

 

Die Besucher waren wieder einmal begeistert und voller Lob.

 

 

Yvonne Dornieden

Pressewartin

SFV-Wolfsburg