Weihnachtsfeier unserer Rentner

Traditionell am ersten Dezemberwochenende fand die Weihnachtsfeier unserer Rentner statt. Über 30 Teilnehmer füllten den Saal und verbrachten einen gemütlichen und aufregenden Nachmittag bei  uns im Vereinsheim. Zur Begrüßung gab es erstmal Kaffee und Kuchen satt.

 

 

Inge Rowland trug wieder ein paar Gedichte vor.

 

Gegen halb fünf kam dann der Weihnachtsmann und trug ein paar Gedichte und Erzählungen vor.

 

 

 

Nachdem der Weihnachtsmann dann festgestellt hatte, dass Alle im vergangenen Jahr sehr artig waren, ließ er vom Christkind dann Geschenke verteilen.

 

 

Zum Essen konnte der Weihnachtsmann dann leider nicht mehr bleiben, weil er andere Termine hatte. Küchenchef Steve stellte dann das Abendmahl vor, es gab Wildschwein mit leckeren Beilagen und einen süßen Nachtisch.

 

 

Voll des Lobes für die Veranstalter nahm die Feier dann gegen 19 Uhr ein Ende.

 

 

Yvonne Dornieden

SFV-Wolfsburg