Vereinsgemeinschaftsfischen am Detmeroder Teich

 

22 Teilnehmer kamen zum Vereinsgemeinschaftsfischen an den Detmeroder Teich und eins sei gesagt, niemand bereute sein Kommen. Vier Stunden wurde geangelt und dabei wurde der eine oder andere Fisch überlistet.

   

   

   

 

Besonders gut bissen die Fische an diesem Tag nicht, doch es gab nur einen Teilnehmer der leer ausging. Einige hatten sogar mehr Mückenstiche, als Fische im Kescher.

 

   

 

Dennoch gab es auch fünf Teilnehmer, die auf 4-7 kg Fangbeute kamen.

Insgesamt wurde knapp 1 Zentner Fisch gefangen. 

Nach vier Stunden war dann Schluss mit angeln und Steve Brierley, unser Sportwart, kam zu den Teilnehmern an ihre Angelplätze und wog die Beute.

Danach ging es ins Vereinsheim, wo schon leckere Bratwurst auf dem Grill lag. Alle Teilnehmer konnten sich erst einmal stärken und die Erfahrungen des Tages miteinander austauschen.

Zusammen mit Steve Brierley führte dann unsere Schriftführerin Yvonne Dornieden die Preisverleihung  durch.

 

Steve hatte eine tolle Wurst- und Fleischpreispalette aufgebaut

 

und JEDER Teilnehmer konnte sich über einen fetten Braten, Käse oder Wurst freuen.

Da lohnte sich das Mitmachen wirklich.

Freuen wir uns alle auf die letzte Angelveranstaltung in diesem Jahr, das Vereinsspinnfischen. Der Termin wird in den nächsten Tagen hier bekannt gegeben. Also aufpassen und rechtzeitig anmelden, das ist mein Tipp für euch!

Ergebnisse Vereinsgemeinschaftsfischen: 

 

Yvonne Dornieden