Kaiserwetter beim Fischerfest

 

Da hatten wir diesmal richtig Glück gehabt mit dem Wetter, denn bei strahlendem Sonnenschein und knapp 30 Grad hatten wir einen richtig guten Tag erwischt. Alle Stände waren rechtzeitig aufgebaut worden, was auch gut war, denn bereits eine Stunde vor der offiziellen Eröffnung um 12 Uhr war es bereits rappelvoll auf unserem Vereinsgelände.

 

 

 

 

 

Es wurde die ganze Nacht hindurch geräuchert und so waren schon ausreichend Forellen zu haben.

 

 

 

 

 

 

Schnell bildete sich vor dem Fischverkauf eine lange Schlange. Alle wollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Räucherforellen zu kaufen.

 

 

 

Kaffee und Kuchen...

 

 

 

...sowie Bratwurst vom Grill gab es auch den ganzen Tag lang reichlich.

 

 

 

Im Festzelt sorgte "DJ Kokser" mit toller Musik für gute Stimmung.

 

 

 

 

 

 

Auch die Kinder hatten ihren Spaß, denn es wurde wieder eine Hüpfburg aufgebaut, auf der sie reichlich toben konnten.

 

 

 

Im Kinderzelt gab es eine Tombola, wo viele Sachpreise zu gewinnen waren, außerdem konnten sie unsere kleinen Gäste dort lustig schminken lassen.

 

 

 

Gegen 20 Uhr waren dann die meisten Gäste weg und das "Personal" war unter sich.

 

 

 

Ein schöner, anstrengender Tag war vorbei. Am Sonntag wurde dann gemeinsam aufgeräumt, sauber gemacht und die Zelte und Pavillons wurden abgebaut.

 

 

 

 

 

Yvonne Dornieden

SFV-Wolfsburg