Vereinsspinnfischen war "Chefsache"

Samstag, den 08.09.2018 trafen sich 15 Teilnehmer im Vereinsheim zum Vereinsspinnfischen.

 

Erst wurde gefrühstückt...

 

...und dann ging es an die Ruten.

 

 

Bereits zum 3. Mal konnte Uwe Latzel das Vereinsspinnfischen gewinnen. Diesmal war es allerdings ein Barsch, der die Veranstaltung entschied.

 

Kein Hecht konnten die 15 Teilnehmer in den Morgenstunden überlisten, die Räuber waren wohl nicht in Beisslaune. Gummifische, Blinker, Wobbler und Spinner kamen zum Einsatz, aber die Hechte interessierte das alles nicht. Und so machten diesmal die Barsche das Rennen. Sechs Teilnehmern gelang es dann auch, einen Barsch zu landen, wobei der von unserem Präsi der Längste war. Nach vier Stunden war dann Feierabend und es ging zur Stärkung an den Grill, wo leckere Bratwürste aufgelegt worden waren.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es dann noch für jeden Teilnehmer eine kleine Aufwandsentschädigung.

 

   

   

   

 

 

Hier noch die Ergebnisse:

Uwe Latzel                   27 cm

Frank Gohlke                22 cm

Marcus Dittfach            22 cm

Antonio Sudano            21 cm

Andre Pavulins             17 cm

Giuseppe Gregoraci     16 cm

 

 

 

Yvonne Dornieden

SFV-Wolfsburg