Jugendkönigsangeln 2018

 

Am 02.06.2018, fand am Mühlenteich in Kreuzheide das Königsangeln der Jugend statt. Um 07:00 Uhr trafen sich 7 Jugendliche um bis 11:30 Uhr den neuen König auszuangeln.

 

Einige Karpfen, Brassen und Giebel gingen an die Haken.

 

 

Nach dem Auswiegen stand es fest, wie schon im letzten Jahr wurde ein Wittek Jugendkönig. Dieses mal aber nicht Jonah, sondern sein kleiner Bruder Joshua. Joshua fing einen 5100 Gramm schweren Karpfen.

 

Uwe und Wolfgang haben den Grill angeschmissen, damit jeder eine Bratwurst essen konnte.

 

Danach ging es dann zur Preisverleihung.

   

 

1.         Joshua Wittek 5100 Gramm (schwerster Fisch)

2.         Leon Herrman             5350 Gramm

3.         Jonah Wittek              5300 Gramm

4.         Thiemo Lampe            3350 Gramm

5.         Lukas Meyer                2900 Gramm

6.         Kostian Tersch              150 Gramm

 

 

Wie immer hat es viel Freude gemacht.

 

Sportliche Grüße

Jörn und Pascal