Mitgliederversammlung Herbst

 

Die Mitgliederversammlung vom 18.11.18 verlief diesmal sehr angeregt.
Der erste Vorsitzende Uwe Latzel begrüßte pünktlich um 10.00 Uhr insgesamt 95 Mitglieder.

 

 

 

Der zweite Vorsitzende André Pavulins stellte erfreulich für unseren Verein 46 neue Mitglieder vor.

 

Nach den Berichten des geschäftsführenden Vorstands kam es zu einer Aussprache, speziell mit der Gruppe der Karpfenangler. Diese bat um verstärkte Kontrollen um den Allersee, was der erste Vorsitzende und der gesamte Vorstand befürwortete. Dies wird zukünftig umgesetzt. Unter anderem gab es noch mit der Karpfengruppe einige anreizende Punkte, was vom Gesamtvorstand besprochen wird und eventuell zu Beschlüssen kommen könnte.
Trotz diverser Unstimmigkeiten und offen gebliebener Punkte kam es zu einem ruhigerem Ende.

 


Pressewartin
Yvonne Dornieden