Rentnerangeln am Salzteich

 

Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein trafen sich 18 Rentner zum so genannten Rentnerpokal.

 

 

Vier Stunden lang wurde geangelt und anschließend traf man sich nach dem Wiegen der Fangbeute im Vereinsheim.

Hier lief der Grill bereits und jeder konnte sich erst einmal mit Bratwürsten stärken.

 

Steve Brierley, unser Sportwart, hatte eine schöne Preispalette zusammengestellt.

 

 

Nach dem Essen gab es dann die Siegerehrung, die Paul Aldinger mit einem Gesamtgewicht von 6740 Gramm gewann.

 

Die weiteren Platzierungen:

02. Platz: Klaus-Jürgen Dittfach

07. Platz: Herbert Steindorf

10. Platz: Frank-Michael Korn

03. Platz: Burghard Heuer

08. Platz: Jakob Schlaht

11. Platz: Manfred Pohlenz

04. Platz: Antonio Sudano

09. Platz: Giuseppe Gregoraci

13. Platz: Christian Lazinka

 

Dieser Tag fand für jeden Teilnehmer einen schönen Abschluss.

 

 

Yvonne Dornieden

Schriftführerin