Königsangeln

 

Am Vatertag trafen sich wieder 45 Teilnehmer um König 2019 unseres Vereins zu werden. Sportwart Steve Brierley begrüßte unsere Mitglieder um 6.00 Uhr am Schillerteich.

 

 

 

Nach der Platzauslosung hatte jeder Zeit in Ruhe aufzubauen bis der Startschuss um 7.00 Uhr fiel.

 

 

 

Jeder gab sein Bestes und wir hatten trotzdem insgesamt nur 5 Fänger. Tagessieger und damit unser diesjähriger König wurde Marco Forestiero mit einem Spiegler von 2940 g.

 

Wir gratulieren! Er hatte erst vor drei Jahren bei uns seine Fischerprüfung abgelegt.
Um 11.00 Uhr war dann Ende der Veranstaltung und alle trafen sich im Vereinsheim. Dort wartete Festausschuss Roy Micknaß schon mit Bratwürsten.

 

 

Nachdem sich jeder gestärkt hatte, gab es die Preisverleihung. Auch die ganzen Nichtfänger konnten sich einen kleinen Preis per Losverfahren aussuchen...

 

 

...und die Veranstaltung fand am Nachmittag ein harmonisches Ende.

 

Plätze:

1.) Marco Forestiero       2940g

2.) Viktor Frick                2820g

3.) Thomas Rose               720g

4.) Klaus Becker                660g

5.) Kurt Neumann             620g










Pressewartin

Yvonne Latzel