Mitgliederversammlung Herbst

Sonntag, den 17.11.19 fand die zweite und letzte Mitgliederversammlung des SFV statt. Der erste Vorsitzende begrüßte sämtliche Mitglieder, die wieder mal den ganzen Saal füllten.

 

 

Nach der Tagesordnung verliefen die einzelnen Berichte des geschäftsführenden Vorstandes kurz und bündig. Sie berichteten über das Hauptthema, das schon durch die Medien ging, die Fischsterben am Neuen Teich und Mühlenteich. Dazu gab Obmann Mario Krugel Informationen, wie zukünftig der Fischbesatz gehandhabt wird. Die Schatzmeisterei stellte den neuen Haushaltsvoranschlag für 2020 vor.

 

 


Unter anderem bedankte sich Uwe Latzel bei vereinzelten Mitgliedern für ihre Hilfe bei den vergangenen Veranstaltungen.
Der Vorverkauf der Karten für die Grünkohlwanderung hat begonnen. Wer gern daran teilnehmen möchte, sollte sich beeilen, denn diese Veranstaltung ist sehr begehrt.
Um 11.20 Uhr war die Versammlung beendet.



Pressewartin
Yvonne Latzel