Jugend Pfingst-Lager 2019

 

Für 13 Jugendliche ging es an Pfingsten nach Velpke zum Jugend-Pfingst-Lager.

 

Nach dem gemeinsamen Aufbau, wurden kräftig die Ruten ausgeworfen.

 

 

Mit reichlich Erfolg. So wurden mehrere große Karpfen gedrillt, aber auch ein Hecht sowie ein Aal. Leon hatte gleich doppelt Glück, mit dem größten Karpfen von 81cm und einem Hecht von 60cm. Timo fing den Aal von 55cm und einen Graser.

 

 

 

Das Abendessen gabs vom Grill und am Sonntag wurde auf Wunsch der Jugend, Döner bestellt. Außerdem war bei der Preisverleihung für jeden Jung-Angler ein tolles Tackle zu gewinnen. Angeleitet von den Betreuern Nils, Pascal, Andrè und Andreas, und für einen Unkosten-Beitrag von nur 10 Euro pro Teilnehmer, erwartete die Jungs ein reichhaltiges Wochenende mit tollen Erfahrungen. Dafür an dieser Stelle an ein ganz herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung.

 

Bericht: Elke Krugel, stellvertr. Pressewartin