Und das kurz vor Weihnachten...
Dieses Jahr war verrückt...
Durch terminliche Corona-Verzögerungen konnten wir endlich unseren jährlichen Fischbesatz durchführen.

 

 

 

 

Alle Gewässer an denen wir angeln können, bekamen ausreichend neue Fried- und Raubfische.

 

 

 

 

 

Mehrere Passanten fanden es interessant und lobten den SFV für diese Aktion. Bei der letzten Station Allersee wurden ein paar Taucher erschreckt, weil ihnen auf einmal so viele Fische entgegen kamen. Tolle Reaktion war, dass diese Taucher bei dem einen oder anderen verirrten Fisch Hilfestellung gaben, damit sie ihren richtigen Weg finden konnten. Danke dafür.
Dies war jetzt die letzte und für unsere Mitglieder mit die wichtigste Aktion vom Gesamtvorstand für das Jahr 2020.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und "Petri heil".

 

 

Pressewartin
Yvonne Latzel