Vereinsspinnfischen

Am 12.09. fand unsere zweite Veranstaltung dieses Jahr statt, das Spinnfischen.
Zweiundzwanzig Teilnehmer trafen sich morgens im Vereinsheim um am Allersee ihren Raubfisch zu fangen.

 

 

 

Die Wetterbedingungen waren weitaus besser als letztes Wochenende beim Gemeinschaftsfischen, was allen sehr entgegen kam.

 

 

 

Mittags stand das Ergebnis fest. Der Sieger des diesjährigen Spinnfischens ist auch gleichzeitig unser Sportwart Thomas Heinemann. Er landete einen Hecht von 67 cm. Der zweite Platz ging an Antonio Sudano mit einem 23 cm Barsch und der dritte Platz mit einem 20 cm großen Barsch an unseren ersten Vorsitzenden Uwe Latzel.

 

Dank des schönen Wetters konnten wir die Preisverleihung draußen stattfinden lassen...

 

...und es gab für jeden noch eine Bratwurst auf die Hand.

 

Jeder bekam einen schönen Preis zum Essen oder Naschen und die Veranstaltung fand einen unterhaltsamen Ausklang.

 

Die Platzierungen:

 

 

 

 

Pressewartin
Yvonne Latzel