Tandemangeln

Das diesjährige Tandemangeln fand aus Corona-Gründen ziemlich spät statt. Es ist auch dieses Jahr unsere letzte Veranstaltung.
Siebzehn Tandem - Teams trafen sich morgens um 7.00 Uhr am Detmeroder Teich.

 

 

Bei kräftigem Wind und grauer Wolkendecke verlief die Platzverteilung ziemlich fix und jeder hatte eine Stunde Zeit seine Montagen aufzubauen. Keiner ging leer aus.Gewinner bei dieser Veranstaltung wurde das Team Frank Gohlke und Frank Seeler mit 4320 g.

 

Insgesamt wurde 23 Kilo Weißfisch von den Teams gefangen und von unseren Gewässerwarten Matthias und Joey Wienecke in den Neuen Teich umgesetzt.

 

 

Im Vereinsheim gab es wieder eine Abschlussbratwurst und eine sehr abwechslungsreiche Preispalette.

 

 

 

 

Für jeden war etwas dabei, ob Anglerbedarf oder etwas zum Verzehr.
Danke für den Veranstalter Thomas Heinemann und allen Mitgliedern, die durch die strengen Auflagen doch relativ spontan an den Vereinsveranstaltungen teil genommen haben.

 

Die Platzierungen:

 

 

 

Pressewartin

Yvonne Latzel