Gemeinschaftsfischen

Endlich! Unsere erste Angelveranstaltung nach der Pandemie: Gemeinschaftsfischen! Und welches Wetter wurde uns nach einem tollen Sommer beschert? Regen.
Aber das hielt die 17 Teilnehmer nicht davon ab. Alle waren dem Wetter gut gerüstet.

 

 

 

 

 

 

Eine weitere Premiere war, dass die Leitung des momentanen neuen Sportwart unter Thomas Heinemann verlief.

 

Er machte seinen Job richtig gut und die Veranstaltung lief reibungslos ab. Selbst bei der Preispalette...

 

...traf er gute Entscheidungen, so dass niemand zu kurz kam.
Von 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr wurde geangelt und niemand ging leer aus. Alle 17 Teilnehmer hatten Weißfisch fangen können. Unser diesjähriger Gewinner ist Waldemar Slamanski mit 1825 g. Gefolgt auf Platz zwei Giuseppe Gregoraci und Platz drei Manfred Pohlenz.

 

 

Knapp 11 Kilo Weißfisch wurde gefangen und konnte umgesetzt werden.

 

Der Ausklang fand wie gewohnt in unserem Vereinsheim statt.

 

Ergebnisse Vereinsgemeinschaftsfischen:

 

 

 

Pressewartin

Yvonne Latzel