Jugendspinnfischen

Unsere Jugend ist immer gut unterwegs. Spinnfischen am Allersee inklusive gebuchtem, schönen Wetter. Normalerweise schlafen Jugendliche gern am Wochenende aus. Aber nicht, wenn Jugendwart Andreas Prier zu einer Veranstaltung ruft. Da sind die Jungs, und neuerdings ein Mädchen, fit und zur Stelle.

 

 

Die Jungs und das Mädchen haben unter Aufsicht von Andreas und Yannick alles gegeben und probiert.

   

   

 

Leider wurde kein maßiger Fisch gefangen, aber untermaßige Fische sind trotzdem immer ein gutes Zeichen für die Zukunft.

 
Hauptsache, die Jungs und das Mädchen hatten Spaß und sind auch weiterhin motiviert.
Nach vier Stunden am Allersee trafen sich alle wieder im Vereinsheim, wo tolle Preise und Grillwurst auf die jungen Teilnehmer warteten.

 

 

 

Da es keinen Tagessieger gab, wurden per Losglück die Preise verteilt. Keiner ging mit leeren Händen nach Hause.

Verlosung:

 
Bis zur nächsten Veranstaltung....

 

 

Pressewartin
Yvonne Latzel