Gemeinschaftsspinnfischen

Dies war die letzte Veranstaltung für dieses Jahr, das Gemeinschaftsspinnfischen. Nach dem morgendlichen Treffen im Vereinsheim ging es um 8.00 Uhr los.

 

 

Beangelt wurden von den Teilnehmern der Allersee, die Aller und der Mittellandkanal.

 

 

Bis 12.00 Uhr versuchte jeder mit seinem Glück und Können einen Barsch oder Hecht zu landen. Es gab zwei Fänger innerhalb der vorgegeben Zeit bis 12.00 Uhr. Einmal Antonio Sudano mit einem Hecht von 69 cm.

 

Aber das "Mädchen" hat sich durchgesetzt. Gewinnerin des Spinnfischens war Yvonne Latzel mit einem Hecht von 72 cm.

 

Leider gingen die anderen Teilnehmer leer aus. Aber der Spaß war dabei.

 


Veranstalter Uwe Latzel begrüßte nach dem Angeln alle mit der Preisverleihung, Grillfleisch und Würstchen.
Danke an alle Helfer. Und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit den kommenden Veranstaltungen.

 

Preisverleihung:

 

 

Pressewartin
Yvonne Latzel