Jugendkönigsangeln

Noel Prier ist Jugendkönig 2021.

 

Super-Wetter und gute Laune beim Jugendkönigsangeln waren angesagt. Vier Stunden lang angelten unsere Jugendlichen am Mühlenteich. Dann stand der Sieger fest. Wie auch bei den Erwachsenen vor zwei Wochen wurde auch heute kein Karpfen gefangen, der schwerste Fisch war ein Giebel von sage und schreibe 1950 g.Gefangen von Noel Prier, der dann auch noch ein Gesamtgewicht von 3350 g erreichte.

 

Damit war er dann nicht mehr zu schlagen. Zweiter wurde Marc Huber mit 880 g. Dritter wurde Leopold Marx (670 g) und Vierter Aaron Rudics (565 g) . Beide hatten Tags zuvor erst ihre Angelprüfung bestanden. Auch Timo Pavulins konnte sich noch als Fünfter platzieren.

 

 

 

Die Siegerehrung gab es dann gleich am Teich.

 

Tolle Preise hatten die Jugendwarte wieder besorgt.

 

Damit dann niemand hungrig nach Hause kommt,

 

 

gab's auch noch Leckeres vom Grill.