Königsangeln

Mit Verspätung ist es dem Festausschuss des SFV dieses Jahr möglich gewesen das Königsangeln zu veranstalten.

   

 

Wer schafft den schwersten Karpfen?
Diese Fischart hat uns bei dieser Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kein Karpfen oder noch nicht mal Brassen, wie in manch anderem Jahr, der zu einem neuen Vereinskönig führte, wollte beißen. Jeder Teich von uns hat seine eigenen Gesetze. Aber wir haben einen neuen König. Es war knapp, denn diesmal haben zwei Mitglieder je eine gut abgewachsene Schleie gefangen. Unser diesjähriger König ist André Schneider und hat mit nur 5 Gramm mehr Gewicht dieses Edelfisches den Sieg errungen.Selbst ein gefangener Aal von Uwe Latzel konnte die Schleie nicht toppen. Bei der Siegerehrung übergaben der ehemalige König Marco Forestiero, Festausschussvorsitzende Wolfgang Pusch und erster Vorsitzende Uwe Latzel dem neuen König die Königskette.

   

 

 
Da das Wetter gut mitspielte konnten wir nach unserer Veranstaltung auf unserem Außengelende noch jeden Teilnehmer mit einer Kleinigkeit verköstigen.

Ergebnisse Königsangeln:

 

 

Pressewartin
Yvonne Latzel