Mitgliederversammlung

Sonntag, der 03.10. war nicht nur Tag der Deutschen Einheit, nein, sondern auch seit eineinhalb Jahren unsere Mitgliederversammlung. Das besondere Highlight dazu, unser Verein ist 80 Jahre geworden, somit ein Teil der Wolfsburger Geschichte.

 

Wir gehören mit zu den ältesten Vereinen hier in Wolfsburg. Mit der 3-G-Regel und Voranmeldungen begrüßte der Vorstand über 50 Mitglieder.

 

 

Der erste Vorsitzende eröffnete die Versammlung mit seiner Powerpoint-Präsentation, was auch wieder neu für unsere Mitglieder war.

 

Es gab viele Berichte, viele Danksagungen durch die Corona-Zeit, da die Vereinsarbeit nicht liegen geblieben ist. Aber der größte Dank geht an unsere Mitglieder und ihr Vertrauen. Durch Abstimmung der Mitgliedschaft wurden die Wahlen des Vorstandes auf das kommende Frühjahr verlegt. Unser Senior-König André Schneider und Jugend-König Noel Prier wurden geehrt.

 

 

Die gesamte Mitgliederversammlung lief friedlich, harmonisch und ohne Unstimmigkeiten ab. Danach gab es noch ein leckeres "Geburtstagsessen" mit gespendeten Salaten, leckerem Grillfleisch und Würsten, und natürlich Freigetränken.

 

 

 
Danke an unsere Mitglieder, danke an unseren Vorstand und deren Familien, die mitgeholfen haben.

 

 

Pressewartin,
Yvonne Latzel