Sportfischerlehrgang abgeschlossen

Mit einem überdurchschnittlich guten Ergebnis endete der diesjährige Sportfischerlehrgang. Alle Teilnehmer haben bestanden, was man ja eigentlich auch erwarten konnte. Das jedoch der " Schlechteste " mit 55 Punkten abschloss, hat es auch noch nicht gegeben.

 

Da staunte sogar der Bezirksvorsitzende Helmut Eggestein, der die Prüfung hauptamtlich abnahm.

Die Teilnehmer hatten aber auch wiederum viel Spaß beim Unterricht...

 

...und auch beim Forellenschlachten und Forellenräuchern.

 

 

 

 

160 Forellen fanden den Weg in die Räucheröfen und jeder Teilnehmer konnte leckeren Fisch mit nach Hause nehmen.

Auch auf der spontan stattgefundenen Abschlussfeier hatten wir viel Spaß, beim Zielwerfen mit der Angel...

 

...beim Grillen und bei einem gemeinsamen Getränk

 

 

ließen wie den Lehrgang ausklingen.

 

Wir wünschen unseren neuen Anglern viel Erfolg im jetzt kommenden Angelleben und zahlreiche große Fische.