Am Wochenende des zweiten Advents wurde schön die Vorweihnachtszeit gefeiert.


Samstag waren unsere Rentner dran. Mit viel Spiel und Spaß saßen unsere ältere Generation gemütlich zusammen.

 

 

 

Vier Mitglieder konnten sich als Preise ihren Weihnachtsbraten sichern. In der Küche standen Schatzmeister Bernd Sauer, sein Vertreter Jürgen Meyer und Sportwart Wolfgang Pusch für ein leckeres Weihnachtsessen.

 

 

Vorsuppe, Hauptgang und Nachtisch.


Sonntag dann unsere Jugendgruppe. Auch hier ein harmonisches Zusammensitzen. Jugendwart Andreas Prier bereitete ein schönes, selbstgemachtes Video als Jahresrückblick vor.

 

Es wurde über Planungen für 2023 gesprochen und zum Essen ausreichend Pizza für die Jugend organisiert.

 

Nachdem alle gut gesättigt waren, ging es noch zum Bowling Center. Auch hier fand nach viel Spaß die letzte Veranstaltung der Jugend für dieses Jahr ein harmonisches Ende.

 

 


Der Gesamt-Vorstand wünscht all unseren Mitgliedern schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

 

Pressewartin,
Yvonne Latzel