Königsangeln 2022

Zum diesjährigen Königsangeln trafen sich 43 angelfreudige Vereinsmitglieder am Schillerteich.

 

Nach der Platzauslosung hatte jeder Zeit in Ruhe aufzubauen bis der Startschuss um 7.30 Uhr fiel.

 

   

 

Dabei konnten 17 Teilnehmer mit mehr oder minder großen Fängen aufwarten. Überwiegend Karpfen und Brassen haben doch ganz vorzeigbare Ergebnisse erzielt.
So brachte der Siegerkarpfen vom neuen Angelkönig Eugen Schneider ganze 6070g in die Waage.

 


Die Teilnehmer mit dem höchsten Gesamt Fang Gewicht waren Thomas Zolnecko mit 19400g, Markus Dittfach mit 19200g und Frank Gohlke mit 17880g.
Nach dem Angeln gab es Bratwurst und Getränke satt im Vereinsheim,

 

bevor die Siegerehrung vorgenommen wurde.

 


Für alle eine schöne Veranstaltung, denn auch die Nullfänger durften sich einen Preis auswählen.

 

 


Organisatorisch haben sich Wolfgang Pusch und Michael Bullermann voll ins Zeug gelegt. Und unsere neuen Gewässerwarte Markus und Christian Porten hielten den Grill heiß und voll. Alles in allem ein tolles Erlebnis.