Mitgliederversammlung Frühjahr

 Wir starten mit langsamen und vorsichtigen Schritten wieder in die Normalität unseres Vereins. Am 13.03.22 war unsere Frühjahrs-Mitglieder-Versammlung.

 

 
Was gab's Neues?


In erster Linie die Vorstandswahlen. Der gesamte Vorstand wurde neu gewählt. Es gab nicht viele Veränderungen der besetzten Posten. Wir danken unseren Mitgliedern für das Vertrauen, was sie uns in der ganzen Corona-Zeit entgegen gebracht hatten.

 

 

Ein unangenehmer Punkt wurde von der Mitgliedschaft abgestimmt. Bei den Papierverlängerungsterminen ist ein Mitglied negativ und gewaltbereit aufgetreten. Dieser war schon öfters negativ aufgefallen.
Die Mitgliedschaft stimmte einstimmig dafür, dass solch ein Verhalten nicht in unseren Reihen geduldet werden sollte.

Zum Abschluss gab es noch die Ehrung von unseren 50jährigen Mitgliedern.

 

 

Leider konnten nicht alle an ihrer Ehrung teilnehmen.

 


Pressewartin,
Yvonne Latzel