Tandemangeln

Am Morgen nach den heftigen Regenschauern in der Nacht trafen wir uns zum Tandemangeln am Detmeroder Teich. Der Himmel war zwar noch wolkenbedeckt, aber es war fast windstill und die angesagten Niederschläge blieben komplett aus. Dennoch schien das Wetter den Fischen auf den Magen geschlagen zu haben, es wurde recht wenig gefangen. Nach vier Stunden standen mit Dirk Meyer und Andreas Günther die Sieger fest.

 

Beide zusammen brachten es auf 4240 Punkte. Unsere Sportwarte Wolfgang Pusch und Michael Bullermann erwarteten uns danach mit einer großen Preispalette im Vereinsheim.

   

   

   

   

 

Zuvor wurde sich aber natürlich noch am Bratwurstgrill gestärkt. Rundum wieder eine gelungene Veranstaltung und natürlich freuen wir uns schon auf das Vereinsspinnfischen im September.