Sportfischerlehrgang 2023

Ein toller Lehrgang ging vorbei, ein Lehrgang, an dem alle viel Spaß hatten, sowohl die Schulungswarte, als auch die Teilnehmer.

 

 

 

 

 

Sieben anstrengende Wochenenden haben wir gemeinsam hinter uns gebracht um am Ende den begehrten Prüfungsausweis zu bekommen.

Für die erbrachten Leistungen bedanken sich die Schulungswarte und die Teilnehmer gegenseitig. Die Teilnehmer erfreuten sich an tollen Wochenenden, die zwar teilweise stressig waren, aber am Ende sehr viel brachten.

 

 

 

 

 

 

Am Ende war es wichtig, den "Schein" in der Hand zu haben.

Die Schulungswarte erfreuten sich über die anonym durchgeführte Befragung zum Lehrgang, an der sie mit dem Notendurchschnitt "eins" abschnitten.

Es ist immer wieder erfreulich, wenn unsere Schulung so beurteilt wird, was eine Bestätigung des Rufes ist, den die Wolfsburger schon seit Jahren genießen.

"Eine der besten Schulungen überhaupt" war die Aussage eines Bezirksvorsitzenden, die wir von Jahr zu Jahr weiter bestätigen wollen und werden.

Dazu gehören natürlich auch immer lern- und wissbegierige Teilnehmer, mit denen wir "in familiärer Atmosphäre" ( Aussage vieler Teilnehmer) gern zusammen gearbeitet haben.