Riesenhecht von Klaus Klimpel am Allersee!

Da hatten sich seine ständigen Bemühungen doch noch gelohnt. Am Vormittag, des 13.12.2005 gelang Klaus Klimpel der Fang seines Lebens. Oftmals musste er sich in den vergangenen Tagen belächeln lassen, als er wieder einmal vergeblich geblinkert hatte und durchgefroren ins Vereinsheim kam. Doch diesmal war es anders. Nachdem er im letzten Jahr seine Mitangler bereits mit einem 98er Hecht beeindrucken konnte, gelang ihm jetzt der Fang eines 123 cm langen Hechtes!

Zum vergrößern auf das Bild klicken!

 

Er fing ihn auf einen normalen Löffelblinker vor der Schilfkante am Campingplatz. Nach einem anstrengenden Drill konnte er den Riesen von c. 25 Pfund sicher landen.
Das Maß von 123 cm ließ er sich gleich von Gewässerwart Mario Krugel
bestätigen.
 


Uwe Latzel
Pressewart/Obmann