Mein Bruder und ich waren die letzten Wochen oft zusammen angeln, und wir wollten euch von unserem letzten erfolgreichen Angeltag einige Bilder zeigen.

 

Am 08.11.2020 war ich, Philipp Ludewig, mit meinem jüngeren Bruder, Jonas Ludewig, am Großen Hagebergbecken angeln.

Wir haben ca. um 15:00 Uhr mit dem Angeln angefangen und hatten es auf Zander abgesehen.

Um 17:15 Uhr, nachdem es langsam dunkel geworden war, kurz nach der Dämmerung, hat mein Bruder einen 88er Zander landen können.

 

 

Gewicht war ziemlich genau 8 Kilogramm.

 

Gefangen wurde der Zander auf eine etwa 10 cm große Brasse. Montiert war die Brasse an einer Pose, aber Köder wurde auf Grundtiefe angeboten. Wegen eventuellen Hechtbissen hatten wir noch ein dünnes Stahlvorfach montiert.

Eine halbe Stunde später haben wir dann noch einen 54er Zander fangen können.